Ausgezeichnete Markenarbeit.
Unser Debüt beim German Brand Award.
Wir wollten es wissen: Wie schlägt sich unsere Markenarbeit, wenn sie von einigen der Besten der Branche bewertet wird? Der German Brand Award – mit seinem Fokus auf ganzheitliches Branding – schien genau der richtige Ort, um das herauszufinden. Wir haben zwei Projekte eingereicht. Und dreimal gewonnen.
🥇 Gold für Mynaric – wo aus unsichtbarer Laserkommunikation eine sichtbare, globale Marke wurde.
🥈 Doppelter Winner für Simon & Partner – ein radikaler Wandel: von Steuer-Bla-Bla zum Talentmagnet.
Beide Projekte überzeugten die Jury auf ganzer Linie:
„Mynaric beeintruckte mit einem ’strategisch fundierten und gestalterisch starken Markenansatz‘. Eine hochkomplexe, unsichtbare Technologie wurde in eine ‚greifbare und markante Markenwelt‘ übersetzt – und konsequent über globale Plattformen hinweg ausgerollt, inklusive NASDAQ-Listung am Times Square.“
„Simon & Partner überzeugte mit einem Relaunch, der ‚Tradition und Zukunft vereint‘- Die Jury hob das ‚maßstabsetzende Employer Branding‘ hervor – Talente werden durch digitale Lösungen und ein authentisches Markenerlebnis gewonnen.“
Wir haben in Berlin gefeiert. Mit spannenden Gesprächen, alten Bekannten – und dem echten Gefühl von Momentum. Ein riesiges Dankeschön an unsere Kund:innen und das gesamte OEOE-Team. Diese Auszeichnungen sind mehr als nur Trophäen. Sie sind das Ergebnis von Vertrauen, Klarheit und mutigem kreativen Arbeiten.
Mehr dazu hier:
Mynaric:
Jury-Statement: https://www.german-brand-award.com/galerie/detail/telecommunications-and-it/mynaric
Case-Video: https://vimeo.com/791839996
Simon & Partner:
Jury-Statement I: https://www.german-brand-award.com/galerie/detail/employer-brand-of-the-year/simon-partner
Jury-Statement II: https://www.german-brand-award.com/galerie/detail/banking-and-financial-services/simon-partner
Case-Video: https://vimeo.com/900514384