HERAUS-
FORDERUNG

New Wave Sports ist einer der räumlich größten CrossAthletik-Boxen im süddeutschen Raum. Ergänzend zum attraktiven Sportangebot vor Ort, gab es den Bedarf nach einem starken Markenauftritt sowie aufmerksamkeitsstarker Kommunikationsmaßnahmen – das Ziel: regional und überregional Athleten für die Box begeistern und weiter wachsen.

Lösung

Wir haben den Lockdown genutzt um eine umfassende markenstrategische Analyse & Neuausrichtung zu erarbeiten. Das Ergebnis: Eine aktualisierte Markenausrichtung und eine breit angelegte Re-Start Kampagne. Vom neuen Corporate Design über Social Ads bis zum Pop-Up-Schaufenster in der Landsberger Innenstadt. Selbstbewusst und progressiv – genau wie das Training in der NWS Community.

Mockup eines Plakats, auf welchem ein Crossfit Aussaultbike mit der Aufschrift: Komm doch, wenn du dich traust, zu sehen ist.
Mockup einer Anzeige an einer Bushaltestelle. auf welchem sieben Menschen zu sehen sind, die einen Handstand machen. Die Überschrift lautet: Ego wird bei uns nicht gern gesehen.
Mockup eines Plakats, auf welchem ein junger Mann zu sehen ist, der einen Boxjump macht. Die Überschrift lautet: Gib auf nach Ausreden zu suchen.
Mockup Anzeige an einer Bushaltestelle mit NWS Plakat. Zu sehen sind die fünf Coaches und die Aufschrift: Sorry, wenn wir dich noch nicht trainieren durften.
Bild eines vollbärtigen Mannes in Sportklamotten, der Merch-Artikel unterschreibt.
Tätowierte Hände unterschreiben eine Tüte mit Merchartikeln
schwarz-weiß Bild von Merchandise Taschen mit dem NWS Logo und der Aufschrift: Glaub an dich, wir tun es auch.