
HERAUS-
FORDERUNG
Dank serieller Fertigung ist das einstige „New Space”-Start-Up einer der Pioniere im Markt Laser-gestützter Kommunikation für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Unsere Aufgabe: Mynaric auch kommunikativ als führenden, globalen Player etablieren. Eine ganze Reihe von Massnahmen war und ist fortlaufend zu entwickeln. Von der Corporate Identity, der Webseite, Messe-Auftritten, Employer Branding bis hin zum Börsengang an die NASDAQ in den USA.
Lösung
Als weltweite Leadagentur für alle kreativen Belange positionieren wir Mynaric als DEN zukunftsorientierten Partner. Unsere markenstrategische Arbeit mündet dabei in eine neue Corporate Identity, welche in diversen Maßnahmen zum Leben erweckt wird. Unter anderem eine wesentliche Komponente: die Bildwelt. Zusammen mit einem renommierten Hamburger Fotografen entwickelten wir ein neues Key-Visual. Ein weiteres Element: unser neues Corporate Design mit einem dynamischen „Laser-Beam” als Haupt-Akteur.

HIghlight
Freitag, 12.11.2021 – ein Meilenstein für Mynaric und unsere Agentur. Im Rahmen der Listung an der New Yorker Technologie-Börse NASDAQ betreuten wir sämtliche Kommunikationsmaßnahmen. In Zusammenspiel mit den PR-Kollegen von FrazierHeiby (USA) entstand eine außergewöhnliche Kampagne zum IPO – der Mittelpunkt: unsere Inszenierung am Time Square.

