![](https://www.oeoe.de/wp-content/uploads/2023/12/oeoe_cases_mynaric_03_timesquare.jpg)
![](https://www.oeoe.de/wp-content/uploads/2023/12/oeoe_cases_mynaric_04_overview.jpg)
![](https://www.oeoe.de/wp-content/uploads/2023/12/oeoe_cases_mynaric_05_ooh.jpg)
![](https://www.oeoe.de/wp-content/uploads/2023/12/oeoe_cases_mynaric_06_maythefourth.jpg)
Als wir den weltweiten Kommunikations-Lead für ein New Space Tech Unternehmen gewonnen haben, war klar was passiert: Laserschwerter für alle! Und Dienstreisen zum Mars. Naja, zumindest hatten wir die Hoffnung. Am Ende gab es nichts von beidem. Dafür eine komplett neue Corporate Identity, weltweites Messedesign, Social-Media und Webseiten-Betreuung sowie Image- und Recruiting Kampagnen auf allen Kanälen. Auch gut.