Ein starkes Trio für den nächsten Schritt.

Willkommen an Bord.

Drei hochkarätige Neuzugänge für Kundenberatung und Kreation

Mit dem neuen Damen-Trio, bestehend aus Bettina Zulehner, Renée Hicks und Belinda Asboth (v.l.n.r.) können wir erfahrene Führungskräfte von etablierten Playern wie CleverFit, dem Spielzeugriesen HABA und Jung von Matt für uns gewinnen. Die neue Etat-Direktorin, Belinda Asboth, war zuletzt für den Aufbau der international tätigen Performance- & Brand-Agentur für die clever fit GmbH verantwortlich. Bettina Zulehner verstärkt nach 10 Jahren als Head of Communication Design bei HABA nun das Landsberger Kreativteam und mit Renée Hicks zieht es eine erfahrene Account Direktorin von Jung von Matt aus Hamburg als Leitung Kundenberatung in den Süden.

Wir freuen uns sehr, dass sich Bettina, Belinda und Renée, trotz einiger anderer Angebote, für uns entschieden haben. Gemeinsam möchten wir den nächsten Schritt in der Agenturentwicklung gehen und das Wachstum der Agentur weiter vorantreiben. 

1